Über uns

Ivano Fontana

Ich bin ein Vollblutitaliener mit Vanilleeis in den Venen und Erdbeereis im Herzen. Ich bin als Kleinkind mit Spaghettieis großgezogen worden, da ich mehr oder weniger in einer Eisdiele geboren wurde. Meine Eltern hatten über 40 Jahre eine Eisdiele und daher kommt auch mein Wissen rund um Eis, Eistechnik und Eisverkauf. Dazu kommt, dass ich ein staatlich-geprüfter Kälte- & Klimatechniker bin. Das bedeutet, dass ich mich auch in technischen Angelegenheiten sehr sicher unterwegs bin. Das alles macht mich zu einem kompetenten Mann!

Paolo Lombardo

Erblickte 1974 das Licht der Welt in einem Eiscafé und leitete 15 Jahre lang selbst eines. Freut sich immer noch wie ein Kleinkind, sobald Nusseis frisch aus der Maschine kommt. Bekannte meinen, „der deutscheste Italiener den ich kenne“. Steht sogar noch nachts auf und geht zum Kühlschrank 😊

Sascha Hilger

Hallo, mein Name ist Sascha. In der Fontana Group bin ich für den Ecommerce/Vertrieb zuständig. Ich hoffe, dass die Blogartikel euch Tipps und Anregungen geben. Aufgrund meines Werdegangs werde ich hier Artikel zum Thema Startup veröffentlichen. Die technischen Sachen überlasse ich dann den Profis in unserem Haus.

Gina Gilsing

Ich kümmere mich um die Onlinepräsenz der Fontana Group und betreue die unterschiedlichsten Kanäle und fülle diese mit Ton und Bild. Hier beim Blog bespiele die ich Rubrik Trends und halte für euch nach den neusten Neuheiten die Augen offen. Ich liebe die italienische Küche – Spaghetti Aglio e Oli + Aperol Spritz und ich bin der glücklichste Mensch der Welt.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.